Online Service

System Wiki (aHelp)

Öffnen Sie aHelp direkt aus Ihrem Warenwirtschaftssystem und finden Sie wichtige Inhalte und Lösungen, nach denen Sie suchen – zugeschnitten auf Ihr System. Die perfekte Hilfe zur Selbsthilfe. aHelp ist eine kontinuierlich lernende Datenbank, die Sie, durch Ihre Anfragen aktiv mitgestalten.

Sie haben etwas gefunden, das aHelp noch nicht beantworten kann? Bitte lassen Sie uns dies wissen unter: aHelp@awinta.de

Was ist aHelp und wie funktioniert es?
Weiter zum YouTube-Video

Onlinetickets (aWebTicket)

Mit unserem kostenlosen Onlineservice aWebTicket* können Sie einfach und schnell Anfrage-Tickets anlegen, ergänzen und den Bearbeitungsstatus nachverfolgen.

Beantragen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten:
Anforderung der Zugangsdaten

Sie haben bereits einen Account? Dann legen Sie Ihr Ticket an:
Zugang aWebTicket
*aWebTicket ist ein zusätzlicher kostenfreier Service. Es besteht kein Recht auf Verfügbarkeit

 

Onlineseminare

Nutzen Sie unsere vielfältigen Onlineseminare. So haben Sie stets das beste Grundwissen, um sich noch besser zu positionieren. 

Zur Akademie

IT-Monitoring (aCheck)

Das wachende Auge über Ihre technischen Anlagen. So vermeiden Sie Ausfälle und optimieren Ihre Wartung.

Zum Bestell-/Beratungsformular

 

 

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook