aSuite FinanzCenter

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Digital: alle Belegdaten durchweg digital verarbeiten. Von der Warenwirtschaft bis zu Buchhaltung und Bank
  • Genial: Online-Abruf von Kontoumsätzen
  • Zentral: Mit der Mehrmandanten-Option können die Daten Ihrer Filialen an einer Stelle verarbeitet werden
  • Verlässlich: Kontrollmöglichkeit aller Daten vor der Weiterleitung an Buchhaltung und Bank
  • Zusätzlich: Verrechnen von Lieferantengutschriften, Wiederkehrende Zahlungen, Kontrollausdrucke, Festschreiben von Exporten uvm.

Sicherheit digital: In Ihrer Buchhaltung

Das aSuite FinanzCenter ist Ihre optimale Schnittstelle zu Buchhaltung und Bank. Es ermöglicht das Erstellen von Buchungsstapeln für Kassenbuch, Eingangs- und Ausgangsrechnungen und verwaltet SEPA-Lastschriften und Überweisungen. Zahlungseingänge vom Bankkonto können automatisch mit Ihren offenen Faktura-Rechnungen abgestimmt werden.

Ihre Finanzen bestens organisiert -
Im aSuite FinanzCenter sind die Daten in drei Bereiche organisiert: Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen und Kassendaten. Alle Daten können Sie entweder aus Ihrem awinta Warenwirtschaftssystem übernehmen oder mit übersichtlichen Erfassungsassistenten schnell und einfach erfassen. Zusätzlich ist auch eine Kombination aus beiden Methoden möglich. Weitere Eingangsrechnungen, die anfallen, können manuell erfasst werden. Alle Belegdaten können anschließend automatisiert an die Buchhaltung übermittelt werden.

Überzeugen Sie sich 60 Tage lang von aSuite

Zur Testversion

Elektronischer Zahlungsverkehr -
Wollen Sie Eingangsrechnungen überweisen oder Kundenrechnungen per Lastschriftverfahren einziehen, so hilft Ihnen das aSuite FinanzCenter mit dem integrierten Zahlungsverkehr, die Daten für Ihr Onlinebanking-Programm aufzubereiten. Sie selbst bestimmen Ausführungsdatum und die Konditionen für die Begleichung der Rechnungen. Auch Skontogewährungen werden berücksichtigt.

Voll filialfähig -
Möchten Sie die Daten Ihrer Filialen mit einem System verwalten? Das können Sie problemlos mit dem optional erhältlichen Zusatzmodul Mandanten erledigen. Ihr aSuite FinanzCenter wird damit zur apothekenübergreifenden Schaltzentrale.

Schnittstelle - Steuerberater und Buchhaltung

Alle Daten und Informationen aus dem aSuite FinanzCenter können Sie ganz bequem Ihrem Steuerberater oder Ihrer Buchhaltung elektronisch zur Verfügung stellen. So vermeiden Sie eine Mehrfacherfassung verhindern Fehleingaben und beschleunigen die Abläufe Ihrer Verwaltung.

Zeit und Geld sparen
Durch die Übernahme aus dem awinta Warenwirtschaftssystem per Schnittstelle erübrigt sich die Doppelerfassung von Rechnungsdaten. Der komfortable, automatisierte Datenaustausch zum Steuerberater und zu Banken macht Ihre Finanzverwaltung effizienter.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook