Gutscheinverwaltung

Gutscheine für eine stärkere Kundenbindung, ohne lästige Zettelwirtschaft in der Verwaltung.


Gutscheine sind für Apotheken die ideale Gelegenheit, zusätzliche Erlöse zu erzielen. Mit der PROKAS Gutscheinverwaltung vereinfachen Sie Abläufe rund um das Erstellen, Drucken und Verwalten Ihrer Kundengutscheine direkt aus Ihrer Warenwirtschaft heraus. Rechnen Sie diese außerdem steuerrechtlich korrekt über die Kasse ab. Das Modul ist vollständig mit der aktuellsten Technologie sowie mit einer modernen und übersichtlichen Oberfläche entwickelt worden, für mehr Komfort bei der Arbeit.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • keine handschriftliche Buchführung mehr vonnöten
  • einfaches Management von Kundengutscheinen direkt aus Ihrer Warenwirtschaft
  • Verwaltung von Gutscheinen als Zahlungsmittel, gemäß steuerrechtlichen Vorgaben
  • In Kombination mit PROKAS Aura / PROKAS MFN können Gutscheine filialübergreifend eingesetzt werden (einmalige Anschlussgebühr bei Zuschaltung von Filialen)

Das digitale Gutscheinmanagement bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern:

  • Gutscheine erstellen, drucken und verwalten direkt aus PROKAS heraus
  • schnelle Bearbeitung an der Kasse mit Hilfe einer Vorlagenverwaltung
  • Teileinlösung von Gutscheinen systemisch abbildbar

Gutscheine für Ihren kompletten Verbund

Sie möchten Gutscheine anbieten, die in jeder Filiale Ihres Verbunds einlösbar sind? Kein Problem! Sie können die PROKAS Gutscheinverwaltung gegen eine einmalig zu entrichtenden Servicepauschale erweitern. Voraussetzung: Sie besitzen bereits eine Filialfunktion (PROKAS MFN oder Aura). Die Verrechnung der Gutscheine zwischen den Filialen erfolgt vollautomatisch und steuerrechtlich konform.
 

Sie möchten Gutscheinverwaltung für Ihren kompletten Apothenverbund anbieten?
Dann fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an.

Angebot anfordern

Formulardaten
Mehr Infos zu den Unternehmen der NOVENTI Group. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.
Wichtiger Hinweis: Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail. Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang nach und bestätigen Sie dort den Link für Ihre Registrierung und Einwilligung, damit der Vorgang abgeschlossen werden kann.
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook