Aura

Nie wieder doppelte Datenpflege: effektives Filialmanagement mit Daten-Synchronisation innerhalb weniger Sekunden.


Die Koordination von Filialverbünden ist aufwendig. Um Synergien zu nutzen, können PROKAS®-Systeme sicher miteinander verbunden werden. Mit Aura erhalten Sie die Funktion einer zentralen Filialsteuerung mit einer Daten-Synchronisation zwischen Ihren Apotheken innerhalb weniger Sekunden.

Profitieren Sie von gemeinsamer Direktbestellung, automatischem Ladenhüteraustausch und einer übergreifenden Preis- und Kundenpflege. Welche Daten innerhalb Ihres Filialsystems übertragen werden, bestimmen nur Sie. Die Bedienoberfläche von PROKAS® bleibt dabei wie  gewohnt für Sie erhalten.

Ihre Vorteile und Funktionen mit Aura:

  • Behalten Sie den Überblick – innerhalb weniger Sekunden.
    Für eine schnelle Übersicht über die Verfügbarkeiten innerhalb des Verbundes findet ein sofortiger Austausch über die Artikelbestände und Statistiken statt.
  • Bleiben Sie sorgenfrei dank erhöhter Abgabesicherheit.
    Profitieren Sie von einer Synchronisation mit Pharmaceutical Care – Befunde, Allergien, Interaktionen sowie Problemdokumentationen werden automatisch übertragen.
  • Stellen Sie eine einheitliche Preisgestaltung sicher.
    Aura ermöglicht eine zentrale Preispflege von eigenen Verkaufspreisen sowie Angebotspreisen inklusive Angebotszeiträumen.
  • Sparen Sie Zeit und minimieren Sie Fehler.
    Tauschen Sie Artikelgruppen einfach filialübergreifend aus.
  • Verwalten Sie unkompliziert Zugriffsberechtigungen.
    Übermitteln Sie Zugriffsberechtigungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern innerhalb der Apothekengruppe.
  • Profitieren Sie von einem zentralen Einkauf.
    Sichern Sie sich verbesserte Einkaufskonditionen bei den Lieferanten in Ihrem Verbund.
  • Binden Sie Ihre Stammkundschaft.
    Tauschen Sie Kundendaten inklusive Kundenkonditionen aus und ermöglichen Sie das Sammeln und Einlösen von Bonuspunkten in verschiedenen Apotheken (innerhalb der Gruppe).
  • Sagen Sie Adieu zu Ladenhütern.
    Diese werden systematisch auf Abverkaufsmöglichkeiten in der Apothekengruppe geprüft und je nach Bedarf kontinuierlich in der jeweiligen Filiale angeboten.

Wünschen auch Sie sich ein effektives Filialmanagement?
Dann fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot an.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook