Effektive Tools – maßgeschneidert auf Ihre Apotheke

Mehr Entlastung in Ihrem Arbeitsalltag durch unsere leistungsstarken Schnittstellen und Zusatzmodule. Mit PROKAS und awintaONE bieten wir Ihrer Apotheke innovative Tools, die effiziente Abläufe und automatisierte Prozesse ermöglichen. So gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf die gesundheitliche Beratung Ihrer Kunden vor Ort zu konzentrieren. Unser Ziel ist es, Sie optimal zu unterstützen, den Herausforderungen der Digitalisierung, den steigenden Anforderungen des Marktes und Ihrer Kundschaft gerecht zu werden. 

Entdecken Sie jetzt unsere wichtigsten Schnittstellen und heben Sie Ihre Apotheke auf das nächste Level. 

MediCheck Medikationsanalyse-Tool 

Profitieren Sie von pharmazeutischen Dienstleistungen und nutzen Sie die Potenziale für neue Verdienstmöglichkeiten und zur Kundenbindung. Mit der Schnittstelle zum Medicheck Medikationsanalyse-Tool1 in PROKAS können Sie relevante Patienten- und Medikationsdaten sicher und zuverlässig an das zertifizierte Tool übertragen. Der Bearbeitungsstatus des Falls wird gespeichert, sodass Sie nahtlos an die vorherige Bearbeitung anknüpfen können und Ihren Personalaufwand erheblich reduzieren.

Botendienst

Erweitern Sie im Zuge des eRezepts Ihre Botendienstleistungen für effizientere Abläufe, automatisierte Prozesse und somit weniger manuelle Schritte. Unsere Botendienst-Schnittstellen ermöglichen es Ihrer Apotheke, Vorgänge automatisch an ApoTune oder apomap2 zu übertragen. Lieferaufträge werden ohne manuelle Eingriffe in das Botendienstprogramm integriert, inklusive Statusrückmeldungen und selbstständiger Abwicklung. 

Dr. Lennartz

Sparen Sie Zeit und minimieren Sie Fehler mit der reibungslosen Übermittlung von Rezepturtaxationen. Profitieren Sie von einer nahtlosen Verbindung zwischen Warenwirtschaft und dem externen Dr. Lennartz Laborprogramm durch unsere Schnittstellenlösung. Die Notwendigkeit, Rezepturen erneut in PROKAS oder awintaONE zu berechnen, entfällt. Sie sparen nicht nur Zeit, sondern minimieren auch das Fehlerrisiko bei der Datenübertragung und Abrechnung.
 

Digitale Preisauszeichnung

Zeit- und Kostenersparnis: smart und digital. Mit der Schnittstelle Digitale Preisauszeichnung steuern Sie die Preisschilder und Displays Ihrer Apotheke vollständig und automatisch über die Artikelliste. Neue Preise, Aktionsangebote und alle erforderlichen Informationen werden sofort übertragen. Diese moderne und digitale Lösung ermöglicht es Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen, indem sie Preisanpassungen effizient und fehlerfrei umsetzt. So halten Sie Ihre Apotheke stets auf dem neuesten Stand und bieten Ihrer Kundschaft klare, aktuelle Preisangaben.

Digitale Sichtwahl

Vereinfachen Sie Ihren Verkaufsprozess am HV und sparen Sie Zeit. Verkaufs-, Angebots- und Sonderpreise werden automatisch aus Ihrer Warenwirtschaft auf die Sichtwahl übertragen. So optimieren Sie den Verkaufsprozess, sparen Zeit und bieten Ihrer Kundschaft eine moderne Einkaufserfahrung und erwirtschaften Zusatzerlöse.
 

Hilfsmittel

Mehr Entlastung und weniger Anspannung bei der Abgabe und Abrechnung von Hilfsmitteln. Die Abgabe von Hilfsmitteln in Apotheken kann oft kritisch sein, da nicht jede Patientin und jeder Patient Anspruch auf jedes Hilfsmittel hat. Erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag und minimieren Sie Risiken mit der Schnittstelle himiDialog. Diese unterstützt durch eine Adhoc-Prüfung zuverlässig die Abgabe von Hilfsmitteln, gewährleistet eine korrekte Abrechnung und bietet einen hohen Retax-Schutz.

1 Medikationsanalyse-Tool  (auch MediCheck Full-Check genannt ) ist eine spezielle Konfiguration des MediCheck Warenwirtschaft zur Durchführung von Medikationsanalysen. 

2 apomap Schnittstelle existiert ausschließlich für PROKAS

Ihre Vorteile auf einen Blick

Unendlich viel Potential: effizientes Arbeiten mit integrierten Applikationen

Personalisieren Sie Schnittstellen und Tools nach Ihren Anforderungen.

Das PROKAS® Erlebnis – unsere Schnittstellen machen den Unterschied.

Ist etwas Interessantes für Sie dabei?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

Formulardaten
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Mehr Infos zu den Unternehmen der NOVENTI Group. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.
Wichtiger Hinweis: Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail. Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang nach und bestätigen Sie dort den Link für Ihre Registrierung und Einwilligung, damit der Vorgang abgeschlossen werden kann.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook