Service

Ihr Kontakt zu uns

eMail

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular
Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzten.

Hotline

Sie haben Fragen zu Ihrem System oder benötigen Hilfe?
Dann wenden Sie sich an unsere Hotline  oder nutzen unsere weiteren Angebote.

System Wiki (aHelp)

Öffnen Sie aHelp direkt aus Ihrem Warenwirtschaftssystem und finden Sie wichtige Inhalte und Lösungen, nach denen Sie suchen – zugeschnitten auf Ihr System. Die perfekte Hilfe zur Selbsthilfe. aHelp ist eine kontinuierlich lernende Datenbank, die Sie, durch Ihre Anfragen aktiv mitgestalten.

Sie haben etwas gefunden, das aHelp noch nicht beantworten kann? Bitte lassen Sie uns dies wissen unter: aHelp@awinta.de

Was ist aHelp und wie funktioniert es?
Weiter zum YouTube-Video

Onlinetickets (aWebTicket)

Mit unserem kostenlosen Onlineservice aWebTicket* können Sie einfach und schnell Anfrage-Tickets anlegen, ergänzen und den Bearbeitungsstatus nachverfolgen.

Beantragen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten:
Anforderung der Zugangsdaten oder Passwort zurücksetzen

Sie haben bereits einen Account? Dann legen Sie Ihr Ticket an:
Zugang aWebTicket
*aWebTicket ist ein zusätzlicher kostenfreier Service. Es besteht kein Recht auf Verfügbarkeit

 

Onlineseminare

Nutzen Sie unsere vielfältigen Onlineseminare. So haben Sie stets das beste Grundwissen, um sich noch besser zu positionieren. 

Zur Akademie

Im Notfall: SMS

„Im Notfall: SMS“ ist ein Service, der Sie im Fall von aktuellen Systemstörungen von Produkten der Marke awinta umgehend per SMS benachrichtigt.

Weiter zur Seite

 

IT-Monitoring (aCheck)

Das wachende Auge über Ihre technischen Anlagen. So vermeiden Sie Ausfälle und optimieren Ihre Wartung.

Zum PDF-Dokument

Zum Kontaktformular 

 

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook