securPharm

Aktuelle Meldung: Serverausfall beim securPharm-System? Wir kümmern uns.

Bei technischen Ausfällen müssen Sie nicht viel tun. Alle awinta-Systeme „merken“ sich die Abfrage, die während eines Serverausfalls aus der Kasse und der Warenwirtschaft anfallen – und versuchen diese immer wieder zu senden, bis eine Rückmeldung kommt.

Noch nicht mitbekommen? Darum geht es:

Aktuell kann es bei Ausfällen auf der Seite der Anbieterdatenbank dazu kommen, dass eine Rückmeldung kommt „Server nicht erreichbar“. Die Information wird nicht unmittelbar angezeigt, weil das System im Hintergrund die Abfrage weiter versucht zu übermitteln. Irgendwann kommt dann eine Meldung, dass doppelt ausgebucht wurde. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Rückbuchung meist nicht möglich. Dieser Fall ist der NGDA bereits bekannt und sie arbeitet an der Behebung des Problems.

Weitere Infos: Securpharm-Datenbank nicht erreichbar – und nun?

 

Bestellung

Individuelles securPharm Scannerangebot anfragen

Ja, ich wünsche ein individuelles Scanner Angebot bzgl. securPharm
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook