aDocu

Bringen Sie Ordnung in Ihre Apotheke.
 

Ärgert Sie das auch? Tonnenweise Papier im Lagerraum, das jährliche Ausmisten nicht mehr aufzuhebender Belege, teilweise zeitraubende Suche nach dem richtigen Lieferschein.

Mit aDocu haben Sie die Lösung für Ihre meterlangen Ordnerregale. aDocu ist das zentrale, in PROKAS®  vollintegrierte Softwaremodul für alle Ihre Dokumente. Unabhängig davon, ob Ihre Dokumente aus dem Apothekensystem stammen, über den Scanner eingespeist oder von einem lokalen Speicherort auf dem Rechner importiert werden: Mit aDocu stellen Sie die lange Verfügbarkeit und Vorhaltung aller benötigten Dokumente in digitaler Form sicher. aDocu ermöglicht Ihnen durch einfache Handhabung mit vielfältigen Suchmöglichkeiten das Wiederfinden von Dokumenten direkt in der Warenwirtschaft mit Bezug zum Geschäftspartner.

aDocu hilft Ihnen, die Archivierung in Ihrer Apotheke in allen Geschäftsbereichen so effizient wie nie zuvor zu gestalten, egal ob Apothekendokumentation, Heimversorgung oder Versanddokumente.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • vollintegriert in PROKAS®
  • Zeitersparnis durch einfache Prozesse und zentrale Dokumentensuche – auch filialübergreifend
  • Vertrauliches bleibt vertraulich durch ein Berechtigungskonzept
  • kostengünstig durch zentralen Datenspeicher an einem Standort
  • platzsparend – ein Rechner anstelle eines gefüllten Dokumentenkellers
  • Kostenersparnis bei prozessoptimiertem Arbeiten mit aDocu
  • Sicherheit vor Verlust und unbefugtem Zugriff Dritter

Die digitale Dokumentenverwaltung bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern:

  • sichere Ablage auf separatem Rechner (Storebox)
  • schnelle Ablage Ihrer Korrespondenz
    (Rechnungen, Lieferscheine, E-Mail- / Faxverkehr mit Ärztinnen und Ärzten, Heimen und Krankenhäusern, Medikationspläne, Einverständniserklärungen ...)
  • vielfältige Suchmöglichkeiten inklusive Volltextsuche und Dokumentenvorschau auf die Suchergebnisse
  • gemeinsamer Dateizugriff im Filialverbund
  • konfigurierbare Benutzerrechte
  • DSGVO-konform und revisionssicher anwendbar
  • optimales Upgrade vom bisherigen awinta-Archiv auf aDocu

Wünschen auch Sie sich eine digitale Dokumentenverwaltung?
Dann fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot an.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook