aDocu
Bringen Sie mehr Ordnung in Ihre Apotheke.
Ärgert Sie das auch? Tonnenweise Papier im Lagerraum, das jährliche Ausmisten von nicht mehr aufzuhebenden Belegen, die zeitraubende Suche nach den richtigen Lieferscheinen.
Mit aDocu haben Sie die Lösung für Ihre meterlangen Ordnerregale. aDocu ist das zentrale, in PROKAS vollintegrierte Softwaremodul für alle Ihre Dokumente. Unabhängig davon, ob Ihre Dokumente aus dem Apothekensystem stammen, über den Scanner eingespeist oder von einem lokalen Speicherort auf dem Rechner importiert werden: Mit aDocu stellen Sie die lange Verfügbarkeit und Vorhaltung aller benötigten Dokumente in digitaler Form sicher. aDocu ermöglicht Ihnen durch einfache Handhabung mit vielfältigen Suchoptionen das Wiederfinden von Dokumenten mit Geschäftspartner Bezug, direkt aus der Warenwirtschaft heraus.
aDocu hilft Ihnen, die Archivierung in Ihrer Apotheke in allen Geschäftsbereichen so effizient wie nie zuvor zu gestalten, egal ob Apothekendokumentation, Heimversorgung oder Versanddokumente. In Kombination mit dem PROKAS Buchungsdatenservice und Buchhaltungsschnitstellen vereinfachen Sie Ihre administrativen Aufgaben bei der Buchhaltung enorm. PROKAS speichert alle relevanten Belegbilder automatisch in aDocu ab und ordnet diese vollautomatisch den jeweiligen Transaktionen für die Übermittlung an die Steuerkanslei zu.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- vollintegriert in PROKAS®
- Zeitersparnis durch einfache Prozesse und zentrale Dokumentensuche – auch filialübergreifend
- Vertrauliches bleibt vertraulich durch ein Berechtigungskonzept
- kostengünstig durch zentralen Datenspeicher an einem Standort
- platzsparend – ein Rechner anstelle eines gefüllten Dokumentenkellers
- Kostenersparnis bei prozessoptimiertem Arbeiten mit aDocu
- Sicherheit vor Verlust und unbefugtem Zugriff Dritter
Die digitale Dokumentenverwaltung bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern:
- sichere Ablage auf separatem Rechner (Storebox)
- schnelle Ablage Ihrer Korrespondenz
(Rechnungen, Lieferscheine, E-Mail- / Faxverkehr mit Ärztinnen und Ärzten, Heimen und Krankenhäusern, Medikationspläne, Einverständniserklärungen ...) - vielfältige Suchmöglichkeiten inklusive Volltextsuche und Dokumentenvorschau auf die Suchergebnisse
- gemeinsamer Dateizugriff im Filialverbund
- konfigurierbare Benutzerrechte
- DSGVO-konform und revisionssicher anwendbar
- optimales Upgrade vom bisherigen awinta-Archiv auf aDocu
Wünschen auch Sie sich eine digitale Dokumentenverwaltung?
Dann fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot an.