mein-NOVENTI.de

Mehr Service mit unserem neuen Kundenportal »mein-noventi.de«

 

Schritt für Schritt zu mehr Kundenservice!

Das neue digitale Kundenportal »mein-noventi.de« steht Ihnen als zentrale Plattform für alle Ihre Anliegen zu Ihrem Warenwirtschaftssystem zur Verfügung.

Die moderne Plattform bündelt alle Themen zu Ihrer Warenwirtschaft, liefert Lösungen und Antworten zu Fragestellungen aus Ihrem Apothekenalltag und bietet dabei ganzheitlichen Kundenservice.

Mit dieser innovativen und kundenfreundlichen Lösung ersetzen wir nicht nur aHelp und aWebTicket. »mein-noventi.de« wird Ihre bisherige Kontaktaufnahme mit unseren Hotlines per Telefon oder Fax überflüssig machen.

Sie können mein-noventi.de direkt über Ihre Warenwirtschaft – aus jedem beliebigen Programm – oder über folgenden Link aufrufen: www.mein-noventi.de.

Zur optimalen Nutzung von unserem Kundenportal, aktualisieren Sie Ihren Browser.

 

 

 

 

• Mit unserem neuen Kundenportal bieten wir Ihnen schnelle und moderne Kommunikationswege.
• In unserem Video erhalten Sie bereits jetzt einen Einblick in das neue Kundenportal und all seine Vorteilen.
• Unser Leitfaden bietet eine weitere Hilfestellung und führt Sie schrittweise durch die modere Plattform.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns.

Anleitung zum Kundenportal PDF

Video - Vorstellung Kundenportal

Video - Anmeldung & Login

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook