BestRX

Ihre Vorteile auf einen Blick
Entscheiden Sie, welche Kriterien Ihnen am meisten am Herzen liegen:

  • Verschlankung des Warenlagers
  • Steigerung der Lieferfähigkeit
  • Industriepartnerschaften berücksichtigen
  • Zuzahlungsbefreiungen bevorzugen
  • Zukunftsprognosen erstellen bei Rabattvertragsänderung der großen Krankenkassen
  • Wirtschaftliche Ratschläge erhalten
  • Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit durch frühzeitiges Retournieren
  • Verringerung der Botendienste

Orientieren. Analysieren. Optimieren.

Um Ihre Kunden dauerhaft an sich zu binden, ist ein optimaler Kundenservice essenziell. Denn nur zufriedene Kunden werden zu Stammkunden. Dazu ist es wichtig, die Bedürfnisse der Kunden zu kennen und schnell und kompetent zu reagieren.

Mit dem kompakten Helfer BestRX steht Ihnen ein effizienter Wächter über Ihr RX-Lager zur Verfügung: Sie erhalten automatisch 14-tägig Kennzeichnungen aller untereinander austauschbaren Artikel und das mit einem einfachen Ampelsystem. Gute Artikel sind grün und schlechte Artikel sind rot. Entscheidend für die Bewertung sind die Verordnungen und Ihre apothekenindividuellen Abverkäufe der letzten 15 Wochen und Präferenzen, welche Sie konfigurieren können.

So ist Ihr Lager nicht nur individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, sondern immer auf dem aktuellsten Stand.

Ihr Helfer übernimmt für Sie die Arbeit. Sie müssen ihm lediglich sagen, was er für Sie tun soll. Entscheiden Sie, welche Kriterien für Sie wichtig sind und stellen Sie diese mittels eines Konfigurationsfaxes schnell und bequem ein.

Die gewünschten Präferenzen werden anhand einiger Fragen ermittelt, dabei müssen Sie nicht jede dieser Fragen beantworten. Je mehr Zeit Sie investieren umso besser und präziser kann Ihnen BestRX zur Seite stehen.

Benötigen Sie zur Beantwortung der Fragen Hilfe? Wir beraten Sie gerne. Oder nutzen Sie das umfangreiche Schulungsangebot unserer Academy.

Verschaffen Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil in dem Sie schneller reagieren können, besser lieferfähig sind und insgesamt effizienter sind.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook