Effizient arbeiten und mehr Zeit für Ihre Kundschaft gewinnen

Optimieren Sie Ihre Abläufe und entlasten Sie Ihr Team mit unseren Modulen und Zusatzlösungen. Von der digitalen Buchhaltung über automatisierte Zahlungseingangsüberwachung bis hin zur mobilen Inventur: unsere Tools helfen Ihnen, Prozesse zu beschleunigen, Fehlerquellen zu minimieren und Ihre Verwaltung spürbar zu vereinfachen. So bleibt Ihnen mehr Raum für das Wesentliche – die persönliche und kompetente Beratung in Ihrer Apotheke.

aSuite FinanzCenter

Digitale Buchhaltung für mehr Überblick

Behalten Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Finanzen und sparen Sie wertvolle Zeit in der Verwaltung. Das aSuite FinanzCenter automatisiert Belegerfassung, Zahlungsverkehr und Datenaustausch – so reduzieren Sie manuelle Arbeitsschritte und schaffen Transparenz in allen Finanzprozessen. Alles wird zentral gebündelt und übersichtlich dargestellt, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Apotheke und Ihre Kundschaft.

aSuite Buchungsdatenservice

Buchhaltung einfacher und transparenter

Machen Sie Ihre Zusammenarbeit mit dem Steuerberater effizienter und vermeiden Sie fehleranfällige manuelle Abläufe. Mit dem aSuite Buchungsdatenservice werden Ihre Buchungs- und Belegdaten automatisch, sicher und nachvollziehbar an DATEV übermittelt. So arbeiten Sie transparenter, sparen Zeit und behalten Ihre Finanzströme jederzeit im Blick.

aSuite Zahlungseingangsüberwachung

Alle Zahlungseingänge automatisch im Blick

Entlasten Sie Ihr Team und vermeiden Sie offene Posten: mit der aSuite Zahlungseingangsüberwachung werden Zahlungseingänge automatisch überwacht und direkt mit Ihren Bankdaten abgeglichen. Offene Forderungen erkennen Sie sofort und können Mahnungen ohne Umwege erstellen. So behalten Sie Ihre Liquidität im Griff, senken Ausfallrisiken und gewinnen Zeit für das Wesentliche: Die Versorgung Ihrer Kundschaft.

aSuite DokuProfi

Gesetzlich vorgeschriebene Dokumentationen für BtM, Hämophilie, Tierarznei, FAM und mehr

Auf Knopfdruck haben Sie innerhalb eines Programms – zu jeder Zeit – den Überblick und die Kontrolle über die wesentlichen gesetzlichen Dokumentationen: Betäubungsmittel, Transfusionsgesetz, Tierarzneimittel, T-Rezepte, Einzelimporte, Medizinprodukte, Fertigarzneimittelprüfung, Alkohol

aSuite PersonalManager

Effizienter Personaleinsatz

Reduzieren Sie den Aufwand bei der Personaleinsatzplanung in Ihrer Apotheke auf ein Minimum. Das Softwaremodul ermöglicht durch automatisches Fortschreiben eine schnelle Dienstplanerstellung, die Verwaltung von Urlaubs-, Fehl- und Notdienstzeiten und sorgt für eine transparente Darstellung der Über- und Fehlstunden.

NOVENTI Flex 

Arbeitszeiterfassung. Digital. Einfach. Sicher.

Ob digitale Erfassung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten oder Einsatzplanung – die modularen Lösungen von NOVENTI Flex lassen sich ganz auf Ihren individuellen Arbeitsalltag in der Apotheke anpassen. 

BestRX

Lageroptimierung in der Apotheke

Behalten Sie den Überblick im Warenmanagement trotz unzähliger Rabattverträge, verschlanken Sie Ihr Lager und verbessern Sie dennoch die Arzneimittelverfügbarkeit für Ihre Kundschaft. Mit BestRX optimieren Sie Ihr Warenlager ganz gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Apotheke. Unser smartes Modul berücksichtigt automatisch Rabattverträge, Aut-idem-Kennzeichen, Selbstkostenerstattung sowie Ihre Krankenkassenstruktur – und sorgt so dafür, dass nur die wirklich relevanten Artikel vorrätig sind.

PROKAS Mobile Inventur

Inventur einfach, flexibel und papierlos

Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie Fehlerquellen: mit PROKAS Mobile Inventur führen Sie Ihre Bestandsaufnahme bequem per Handheld durch – unabhängig von Öffnungszeiten und ohne aufwendige Papierlisten. So erledigen Sie Ihre Inventur schneller, flexibler und mit weniger Personalaufwand. Ihre Lagerbestände bleiben stets aktuell und Sie schaffen Transparenz für effizientes Lagermanagement.

PROKAS® Gutscheinverwaltung 

Digitales Gutscheinmanagement 

Vereinfachen Sie Abläufe rund um das Erstellen, Drucken und Verwalten Ihrer Kundengutscheine direkt aus Ihrer Warenwirtschaft heraus. Rechnen Sie diese außerdem steuerrechtlich korrekt über die Kasse ab.

PROKAS Endkontrolle Botendienst

Botendienste sicher und effizient steuern

Steuern Sie Ihren Botendienst einfach und zuverlässig: mit der PROKAS Endkontrolle prüfen Sie Abgaben, buchen securPharm automatisch aus und Übergabe der Charge an den E-Rezept-Datensatz. Alles mit nur einem Scan. So erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Prozesse, reduzieren manuelle Arbeitsschritte und schaffen reibungslose Abläufe. 

PROKAS Buchungsdatenservice

Digitale Datenübergabe für Ihre Buchhaltung

Optimieren Sie Ihre Finanzprozesse. Der PROKAS Buchungsdatenservice überträgt alle Buchungs- und Belegdaten sicher und schnell an DATEV. So sparen Sie wertvolle Zeit, reduzieren Fehlerquellen und schaffen maximale Transparenz für eine effiziente Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater.

eDialog für KIM-Adressen

NOVENTI eDialog, jetzt auch für GEDISA verfügbar

Kommunizieren Sie sicher und effizient: mit Ihrer zentralen Kommunikation im eDialog, Signalisierung neuer KIM-Eingänge in PROKAS und automatischer Weiterleitung von E-Rezepten per Direktüberweisung an die Kasse. So haben Sie alle wichtigen TI-Kommunikationen zentral im Blick und können diese aus Ihrem System heraus komfortabel bearbeiten.

Angebot anfordern

aDocu

Digital archivieren, Platz gewinnen

Lagern Sie Ihre Dokumente sicher und platzsparend: mit aDocu archivieren Sie Belege, Rechnungen und weitere Unterlagen direkt aus PROKAS digital und rechtssicher. So reduzieren Sie Papierberge, sparen wertvollen Stauraum und behalten jederzeit komfortabel den Überblick über Ihre Unterlagen – revisionssicher und einfach zugänglich.

Mobiler Arbeitsplatz

Überall einsatzbereit – flexibel arbeiten

Gestalten Sie Beratung und Verkauf noch flexibler: Der mobile Arbeitsplatz bietet Ihnen alle Funktionen eines vollwertigen Apothekenarbeitsplatzes – ob am HV-Tisch, in der Offizin oder im Homeoffice. Mit moderner Technik und intuitiver Bedienung unterstützt er Sie dabei, Ihre Arbeitsprozesse ortsunabhängig und effizient zu gestalten.

PROKAS Aura

Effizientes Filialmanagement

Optimieren Sie die Zusammenarbeit Ihrer Filialen: PROKAS Aura ermöglicht eine nahtlose Daten-Synchronisation und zentrale Steuerung Ihres gesamten Filialverbunds. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Bestände, Prozesse und Auswertungen – und schaffen eine effiziente, vernetzte Organisation, die Zeit spart und Transparenz erhöht.

Ist etwas Interessantes für Sie dabei?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

Formulardaten
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Mehr Infos zu den Unternehmen der NOVENTI Group. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.
Wichtiger Hinweis: Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail. Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang nach und bestätigen Sie dort den Link für Ihre Registrierung und Einwilligung, damit der Vorgang abgeschlossen werden kann.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook