Karriere

awinta

Diversity – Wir legen großen Wert auf die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter, sodass jeder seine Stärken optimal einbringen kann. 

Beteiligung – Uns ist die Meinung unserer Mitarbeiter wichtig. Durch eine Befragung sowie durch die Einbindung der Mitarbeiter in Optimierungsprozesse möchten wir alle Mitarbeiter einbeziehen. Jeder kennt schließlich seinen Arbeitsbereich am besten.

Feedback – Ein ehrliches Feedback an unsere Mitarbeiter ist wichtig. Mindestens einmal im Jahr findet auch ein ausführliches Gespräch zwischen der Führungskraft und jedem Mitarbeiter statt. In diesem wird festgelegt, in welchen Bereichen wir in welcher Form Unterstützung leisten können. 

Offene Kommunikation und Transparenz – Uns ist wichtig, dass die Mitarbeiter über den Tellerrand schauen und nicht nur ihre Aufgabe sehen, sondern vor- und nachgelagerte Prozesse kennen. Daher kommunizieren wir offen und informieren im Falle von Neuerungen und Änderungen. Ebenso gehört für uns ein offenes Ohr bzw. eine offene Türe zur allgemeinen Grundlage, denn so können wir Bedenken, Anregungen und Ideen der Mitarbeiter aufnehmen. 

NOVENTI

Als Holding vereint NOVENTI zahlreiche eigenständige Einzelgesellschaften. Diese haben eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt. Zu den Kernzielgruppen gehören Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte.

NOVENTI bildet als Marke eine Klammer, die die Tochtergesellschaften noch stärker miteinander vernetzt und damit wertvolle Synergien schafft. Hierfür bieten wir neben Finanzierungssicherheit die Netzwerk-Plattform, die den wichtigen, unternehmensübergreifenden Know-how-Transfer fördert. Gleichzeitig agieren die Einzelgesellschaften in ihrem operativen Geschäftsbetrieb unabhängig.

Das Ziel von NOVENTI und allen Einzelgesellschaften bleibt es, die Marktführerschaft in allen Segmenten des Gesundheitsmarktes weiter auszubauen. Als Schrittmacher gestalten wir den Markt mit und bringen ihn durch neue Impulse voran. NOVENTI erzeugt damit eine innovative Dynamik für Zukunftsprozesse im Gesundheitsmarkt. Unsere ausgewogene Unternehmensstrategie erlaubt dabei ein stetiges, aber gesundes Wachstum – die Bedürfnisse unserer Kunden und das Wohl unserer Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle.

Vision und Mission der NOVENTI Group

Unsere Werte

Unsere Wertekultur haben wir in einem gemeinsam entwickelten Leitbild zusammengefasst: 

  • Wir denken und handeln ergebnis- und zielorientiert.
  • Wir verpflichten uns zu exzellenter Qualität und Effizienz.
  • Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns.
  • Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter.
  • Wir leben gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Verbindlichkeit.
  • Wir ermöglichen Vielfalt und Inklusion.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook