Alle Vorteile im Überblick:
- 24/7 – Jederzeit informiert: Informationen auch vor Öffnen der Apotheke direkt auf’s Handy.
- Schnelle Reaktion möglich – auch bei Apothekenstillstand: Auch bei Systemstillstand umgehende Information auf’s Handy.
- Sicherheit durch transparente Kommunikation: Garantiert zuverlässige Informationen aus erster Hand.
- MitarbeiterInnen direkt informiert: Jeder aus der Apotheke kann ihre/seine Nummer hinterlegen und Nachrichten erhalten. Außerdem können beliebig viele EmpfängerInnen mitmachen.
- Zusätzlicher Informationskanal: Nicht nur die/der InhaberIn weiß Bescheid. Weiteres Plus: Die Information muss nicht erst noch an die betroffenen MitarbeiterInnen kommuniziert werden.
- Keine Kosten für die Apotheke: Der Service bleibt für alle Teilnehmer kostenfrei.
- Keine Werbung: Der Service beschränkt sich auf Kommunikation bei Systemstörungen und schließt jegliche Werbung aus.