Neuer Leiter Key Account bei awinta

Mit der Besetzung von Jens Fischer als Leiter Key Account, mit 1. Juli 2019, erweitert awinta ihren Kundenfokus. Besondere Kundengruppen, wie beispielsweise Kooperationen, werden davon profitieren.

Jens Fischer ist ein ausgewiesener Kenner des Apothekenmarktes. Seine Vernetzung und seine umfassende Erfahrung verstärken den Führungskreis der awinta rund um Gordian Schöllhorn und Petra Terhardt, die sich dazu wie folgt äußern. „Die vermehrte Bedeutung kooperativer Strukturen, die Spezialisierung, aber auch zunehmende Filialisierung erfordern erhöhte Aufmerksamkeit und spezielle Lösungen. Mit Jens Fischer, der das aktuelle Team ideal ergänzt, haben wir einen exzellenten ´Apothekenversteher´ für die Kunden der awinta gewinnen können.

In der Region Ost hat Herr Matthias Loos die regionale Verantwortung übernommen, nachdem Herr Josef Nöbauer das Unternehmen im beiderseitigen Einvernehmen verlassen hat. Herr Loos verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Warenwirtschaft und Rechenzentren für Apotheken und kennt den Gesundheitsmarkt seit vielen Jahren.

Lesen Sie mehr im Beitrag von der Apotheke Adhoc.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook