Roadshow

Anmeldung zur großen Roadshow rund um Datenschutz/Digitalisierung/Rezeptabrechnung/Warenwirtschaft

Ja, hiermit melde ich mich verbindlich zur Roadshow von VSA/awinta/ALG an (Beginn jeweils ab 19 Uhr). Und zwar für ...
Ja, hiermit melde ich mich verbindlich zur Roadshow von VSA/awinta/ALG an (Beginn jeweils ab 19 Uhr). Und zwar für ...
Die genauen Veranstaltungsorte können sich auch im Raum um die jeweils angegebene Stadt befinden.
Bitte tragen Sie die Teilnehmer hier ein:
Falls Sie nicht teilnehmen können...
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Präsentiert von...

Save the DATA

... Ihre Apotheke sollte darauf vorbereitet sein!

Am 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft, die für alle EU-Mitgliedsstaaten verpflichtend ist. Auch für Apotheken heißt das: Ab diesem Zeitpunkt muss noch penibler auf den Datenschutz geachtet werden! Nutzen Sie die Chance, sich rechtzeitig auf dieses wichtige Thema vorzubereiten ...

Datenschutz: Das ändert sich ab Mai 2018 für Ihre Apotheke

Digitalisierung: Viele neue Möglichkeiten zur Kundenbindung für Apotheken

Rezeptabrechnung und Warenwirtschaft: Das sind die aktuellen Trends

Sichern Sie sich bereits heute Ihre Teilnahme!

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook