aDocu

Ärgert Sie das auch? Tonnenweise Papier im Lagerraum, das jährliche Ausmisten nicht mehr aufzuhebender Belege, teilweise zeitraubende Suche nach dem richtigen Lieferschein...

Mit aDocu haben Sie die Lösung für ihre meterlangen Ordnerregale. aDocu ist das zentrale Softwaremodul für alle ihre Dokumente. Unabhängig davon, ob Ihre Dokumente aus der Warenwirtschaft erzeugt werden oder ob es beliebig gescannte, fotografierte oder sonst erhaltene Dokumente sind. Mit aDocu stellen Sie die lange Verfügbarkeit und Vorhaltung aller benötigten Dokumente in digitaler Form sicher. aDocu ermöglicht Ihnen durch einfache Handhabung mit vielfältigen Suchmöglichkeiten das Wiederfinden von Dokumenten. Nie wieder in  Ordnerbergen das gesuchte Dokument finden! Optional können Sie die Dokumente automatisch anhand von Daten aus der Warenwirtschaft zuordnen lassen (Geschäftspartner, Vorgang etc.pp.)

aDocu hilft Ihnen die Prozesse in Ihrer Apotheke so effizient wie nie zuvor zu gestalten. Damit Sie die Zeit haben sich um Ihre Kunden zu kümmern.

Funktionsumfang
• Sichere Ablage auf separatem Rechner
• schnelle Ablage von Typen und Arten von Dokumenten (PDF, Rechnungen, Bildern/Grafiken, Faxe, emails, Officedokumente...)
• Vielfältige Suchmöglichkeiten inklusive Volltextsuche und Dokumentenvorschau auf die Suchergebnisse 
• Gemeinsamer Dateizugriff im Filialverbund
• Konfigurierbare Benutzerrechte
• DSGVO konform und revisionssicher
• Optimales Upgrade vom bisherigen Archiv auf aDocu (neu)

Ihre Vorteile auf einen Blick
• Optimal integriert in PROKAS
• Zeitersparnis durch einfache Prozesse und zentrale Dokumentensuche - auch filialübergreifend!
• Vertrauliches bleibt vertraulich: Berechtigungskonzept
• Kostengünstig durch zentralen Datenspeicher an einem Standort
• Platzsparend: ein Rechner statt einem Keller
• Kostenersparnis bei prozessoptimiertem Arbeiten mit aDocu
• Sicherheit vor Verlust und unbefugtem Zugriff Dritter

 

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
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