awinta als Arbeitgeber

Diversity – wir legen großen Wert auf die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter, sodass jeder seine Stärken optimal einbringen kann. 

Beteiligung – uns ist die Meinung unserer Mitarbeiter wichtig. Durch eine Befragung sowie durch die Einbindung aller Mitarbeiter in Optimierungsprozesse möchten wir von allen Mitarbeitern Input bekommen. Jeder kennt schließlich seinen Arbeitsbereich am besten.

Feedback – ein ehrliches Feedback an unsere Mitarbeiter ist wichtig. Mindestens einmal im Jahr findet auch ein ausführliches Gespräch zwischen der Führungskraft und jedem Mitarbeiter statt, um festzulegen, in welchen Bereichen wir in welcher Form Unterstützung leisten können. 

Offene Kommunikation und Transparenz – uns ist wichtig, dass die Mitarbeiter über den Tellerrand schauen und nicht nur ihre Aufgabe sehen, sondern vor- und nachgelagerte Prozesse kennen. Daher kommunizieren wir offen und informieren im Falle von Neuerungen und Änderungen. Ebenso gehört für uns ein offenes Ohr bzw. eine offene Türe zur allgemeinen Grundlage, denn so können wir Bedenken, Anregungen und Ideen der Mitarbeiter aufnehmen. 

Wohlfühlen – es ist uns wichtig, dass sich die Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Dazu zählen Punkte, wie die kostenlose Bereitstellung von verschiedenen Warm- und Kaltgetränken, ein wöchentlicher Obstkorb, das Angebot von Massagen an größeren Standorten sowie die Durchführung von vielen Veranstaltungen und Feiern. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unsere offenen Stellen

Auszeichnungen:

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook