Hotline

Hotline Kontaktdaten: Bitte wählen Sie Ihr System aus

awintaONE

Telefon: 07142 588-663 
Telefax: 07142 588-70405 

Bitte nutzen Sie die Auswahl "1", um zur Anwendungshotline zu gelangen.

 

 

 

Telefon: 07142 588-663
Telefax: 07142 588-70406 

Bitte nutzen Sie die Auswahl "2", um zur technischen Hotline zu gelangen.

Rufbereitschaft*
Telefon: 07142 588-577

ASYS

Telefon: 0208 85902-300
Telefax: 0208 85902-28

Bitte nutzen Sie die Auswahl "1", um zur Anwendungshotline zu gelangen.

Telefon: 0208 85902-300
Telefax: 0208 85902-28

Bitte nutzen Sie die Auswahl "2", um zur technischen Hotline zu gelangen.

Rufbereitschaft*
Telefon: 07142 588-577

INFOPHARM

Telefon: 07142 588-470
Telefax: 07142 588-8301

Telefon: 07142 588-472
Telefax: 07142 588-8303

Rufbereitschaft*
Telefon: 07142 588-117

jump

Telefon: 09254 960-116
Telefax: 089 4626944-67

Telefon: 09254 960-114
Telefax: 089 4626944-66

Rufbereitschaft*
Telefon: 07142 588-121

PHARMASOFT

Telefon: 09254 960-800
Telefax: 09254 960-802

Telefon: 09254 960-801
Telefax: 09254 960-802

Rufbereitschaft*
Telefon: 07142 588-119

PROKAS

Telefon: 07142 588-460
Telefax: 0621 87710-98

Menügesteuertes Telefonsystem

Telefon: 07142 588-461
Telefax: 07142 588-8041

Rufbereitschaft*
Telefon: 07142 588-112

Servicerufnummer

Akademie
Telefon: 07142 588-555

Auftragsmanagement
Telefon: 07142 588-481

Fragen zu Verträgen und Servicegebühren
Telefon: 07142 588-488

Datenservice
Telefon: 07142 588-483

Einsatzplanung
Telefon: 07142 588-388

Vertriebsinnendienst 
Telefon: 07142 588-250

Benötigen Sie Bonrollen, Sicherungsmedien oder anderes Zubehör?
Dann besuchen Sie unseren awinta Shop unter www.awinta-shop.de

aCare

Telefon: 07142 588-525

Telefax: 089 43184-455

aSuite

Telefon: 07142 588-477

Telefax: 07142 588-8301

Servicezeiten Anwendungshotline Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr
Servicezeiten Technische Hotline Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

Servicezeiten aCare/aSuite:
Montag - Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr

*Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes)
Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen und der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 16.00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.  

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

Mit unserem kostenlosen Onlineservice aWebTicket* können Sie einfach und schnell Anfrage-Tickets anlegen, ergänzen und den Bearbeitungsstatus nachverfolgen.

Beantragen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten:
Anforderung der Zugangsdaten

Sie haben bereits einen Account? Dann legen Sie Ihr Ticket an:
Zugang aWebTicket

*aWebTicket ist ein zusätzlicher kostenfreier Service. Es besteht kein Recht auf Verfügbarkeit.

Ihr Zuspruch ist uns wichtig. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie ein besonderes Erlebnis mit unseren Hotline Marbeitern hatten.
Sie hatten ein angenehmes Gespräch mit einem unserer Hotline Mitarbeiter oder eine kompetente und qualifizierte Bearbeitung Ihrer Anfrage? Dann ergreifen Sie die Chance und erzählen Sie uns hier Ihre Geschichte. Ihr Lob wird selbstverständlich direkt an den betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook