Hotline

Telefonische Servicezeiten der Hotline
Montag - Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 13.00 Uhr

Servicezeiten aCare/aSuite:
Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr


*Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten
(während Ihres Apotheken-Notdienstes)

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen und der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 16.00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.  


Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

Hotline Kontaktdaten: Bitte wählen Sie Ihr System aus

PROKAS, awintaONE, INFOPHARM, jump, PHARMASOFT

Hotline:
Telefon: 07142 588-453

aCare

Hotline aCare:
Telefon: 07142 588-525

aSuite

Hotline aSuite:
Telefon: 07142 588-477

Servicerufnummer

Academy
Telefon: 07142 588-555

Auftragsmanagement
Telefon: 07142 588-481

Fragen zu Verträgen und Servicegebühren
Telefon: 07142 588-488

Datenservice
Telefon: 07142 588-483

Einsatzplanung
Telefon: 07142 588-388

Vertriebsinnendienst 
Telefon: 07142 588-250

Benötigen Sie Bonrollen, Sicherungsmedien oder anderes Zubehör?
Dann besuchen Sie unseren awinta Shop unter www.awinta-shop.de oder wenden Sie sich direkt an unsere Zubehör-Abteilung per E-Mail Zubehoer@awinta.de oder telefonisch unter der 07142 588-617.

Information über Datenverarbeitung

 

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook