Hotline
Telefonische Servicezeiten der Hotline
Montag - Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 13.00 Uhr
Servicezeiten aCare/aSuite:
Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
*Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten
(während Ihres Apotheken-Notdienstes)
Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen und der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 16.00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.
Hotline Kontaktdaten: Bitte wählen Sie Ihr System aus
PROKAS, awintaONE, INFOPHARM, jump, PHARMASOFT
Hotline:
Telefon: 07142 588-453
Kundenportal:
Weiter zu mein-noventi.de
aCare
Hotline aCare:
Telefon: 07142 588-525
Kundenportal:
Weiter zu mein-noventi.de
aSuite
Hotline aSuite:
Telefon: 07142 588-477
Kundenportal:
Weiter zu mein-noventi.de
Servicerufnummer
Academy
Telefon: 07142 588-555
Auftragsmanagement
Telefon: 07142 588-481
Fragen zu Verträgen und Servicegebühren
Telefon: 07142 588-488
Datenservice
Telefon: 07142 588-483
Einsatzplanung
Telefon: 07142 588-388
Vertriebsinnendienst
Telefon: 07142 588-250
Benötigen Sie Bonrollen, Sicherungsmedien oder anderes Zubehör?
Dann besuchen Sie unseren awinta Shop unter www.awinta-shop.de oder wenden Sie sich direkt an unsere Zubehör-Abteilung per E-Mail Zubehoer@awinta.de oder telefonisch unter der 07142 588-617.
Information über Datenverarbeitung