jump Standardlisten- Einführung und Abläufe

Behalten Sie Ihre Daten im Überblick!

Datum:

Freitag, 18.10.2019; 14:00 - 15:00  Uhr   Jetzt buchen für nur 19,00 € pro Seminartermin und Apotheke
Montag, 16.12.2019; 14:00 - 15:00  Uhr   Jetzt buchen für nur 19,00 € pro Seminartermin und Apotheke

Inhalte:

  • Effektives Bearbeiten von Listen
  • Einstellungen des Layouts 
  • Einstellung der Zeitsteuerung 


Technische Voraussetzungen:

  • Freie Leitung für Telefonkonferenz oder Headset
  • Internetzugang am Rechner, E-Mail Adresse

Dauer: 1 Stunde

Teilnehmer: alle Apothekenmitarbeiter

Teilnehmerzahl: max. 20 Personen

Preis: 19,00 €   (zzgl. MwSt.) pro Seminartermin und Apotheke

Stornierungen können in schriftlicher Form bis 24 Stunden vor dem Seminar kostenfrei berücksichtigt werden.
Hier geht es zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook