jump Neue Mitarbeiter

Neu in jump? Wir begleiten Sie auf den ersten Schritten im neuen System

Datum:

Freitag, 06.09.2019; 09:00 - 11:00 Uhr   Jetzt buchen für nur 39,00 € pro Seminartermin und Apotheke
Freitag, 18.10.2019; 09:00 - 11:00 Uhr   Jetzt buchen für nur 39,00 € pro Seminartermin und Apotheke
Freitag, 29.11.2019; 14:00 - 16:00 Uhr   Jetzt buchen für nur 39,00 € pro Seminartermin und Apotheke

Inhalte:

  • Arbeiten mit dem Kunden
  • Sonderfälle aus der Praxis
  • Artikelcenter
  • Bestellverwaltung

Technische Voraussetzungen:

  • Freie Leitung für Telefonkonferenz oder Headset
  • Internetzugang am Rechner, E-Mail Adresse

Dauer: 2 Stunden

Teilnehmer: Für neue Mitarbeiter und Wiedereinsteiger

Teilnehmerzahl: max. 20 Personen

Preis: 39,00 €   (zzgl. MwSt.) pro Seminartermin und Apotheke

Stornierungen können in schriftlicher Form bis 24 Stunden vor dem Seminar kostenfrei berücksichtigt werden.
Hier geht es zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook