jump Neue Mitarbeiter

Neu in jump? Wir begleiten Sie auf den ersten Schritten im neuen System

Datum:

Dienstag, 18.05.2021; 10:00 - 12:00 Uhr  Jetzt buchen für nur 39,00 € pro Seminartermin und Apotheke
Donnerstag 15.07.2021; 10:00 - 12:00 Uhr  Jetzt buchen für nur 39,00 € pro Seminartermin und Apotheke
Donnerstag 02.09.2021; 10:00 - 12:00 Uhr  Jetzt buchen für nur 39,00 € pro Seminartermin und Apotheke

Inhalte:

  • Arbeiten mit dem Kunden
  • Sonderfälle aus der Praxis
  • Artikelcenter
  • Bestellverwaltung

Technische Voraussetzungen:

  • Freie Leitung für Telefonkonferenz oder Headset
  • Internetzugang am Rechner, E-Mail Adresse

Dauer: 2 Stunden

Teilnehmer: Für neue Mitarbeiter und Wiedereinsteiger

Teilnehmerzahl: max. 50 Personen

Preis: 39,00 €   (zzgl. MwSt.) pro Seminartermin und Apotheke

Stornierungen können in schriftlicher Form bis 24 Stunden vor dem Seminar kostenfrei berücksichtigt werden.
Hier geht es zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.​​​​​​​

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook