Begeisterte Kunden

awinta überzeugt

Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Deshalb wollen wir einige begeisterte Kunden zu Wort kommen lassen. 

 

 

„awintaONE bedeutet für mich eine reibungslose aber auch eine bequeme Umstellung auf zukunftsfähige Technik. Meine Mitarbeiter haben anfangs kaum bemerkt, dass sie bereits mit dem neuen System arbeiten. Alles Bestehende wurde im laufenden Betrieb komplett integriert und sowohl Beratung als auch Tätigkeiten im Backoffice sogar noch zusätzlich optimiert. Besonders die enorme Flexibilität des Systems durch das jedem Mitarbeiter ein eigenes Profil eingerichtet werden kann begeistert mich.“

Ralf Zander, Antonius-Apotheke (Bonn)/
awintaONE Anwender Nr. 1

 

 

„Ich finde es gut, dass meine Anregungen in die Produktentwicklung von jump einfließen und sich das System dadurch an der Apothekenpraxis orientiert weiterentwickelt.“

Sigrun Scheffler, Schloß-Apotheke (Machern)

 

 

„jump bietet eine vollkommen neue Art der Bedienung, da es durchgängig touchfähig ist. Das erspart viel Zeit, denn ich habe alle Funktionen im Überblick.“

Karola Castrian, Apotheke an der Osdorfer Landstrasse (Hamburg)

 

 

„Die Beratungsmodule von PROKAS sind so gut ausgereift, dass ich mich während eines Beratungsgesprächs voll und ganz auf meine Kunden konzentrieren kann und nebenher kinderleicht meine Kasse bediene.“

Herr Matl, Zellertal-Apotheke (Drachselsried)

 

 

„Ich habe mit der ersten Version von PROKAS begonnen und bin nun bei PROKAS 7. Ich würde niemals wechseln.“

Herr Altendorfer, Theresien-Apotheke (Regensburg)

 

 

„Seit vielen Jahren arbeitet ASYS für uns automatisiert im Hintergrund. Vielfältige Aufgaben werden zuverlässig, pünktlich und mit einer reproduzierbaren hohen Qualität erledigt. Es entlastet uns und das gesamte Apothekenpersonal und verbessert unsere Ertragssituation nachhaltig.“

Evelyn Rehn, Apotheke Esser OHG (Rödermark)

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook