Online

System Wiki (aHelp)

Die perfekte Hilfe zur Selbsthilfe. aHelp ist eine kontinuierlich lernende Datenbank, die Sie, durch Ihre Anfragen aktiv mitgestalten.

Sie haben etwas gefunden, das aHelp noch nicht beantworten kann? Bitte lassen Sie uns dies wissen unter: aHelp@awinta.de

Onlinetickets (aWebTicket)

Mit unserem kostenlosen Onlineservice aWebTicket* können Sie einfach und schnell Anfrage-Tickets anlegen, 
ergänzen und den Bearbeitungsstatus nachverfolgen.

Beantragen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten:
Anforderung der Zugangsdaten

Sie haben bereits einen Account? Dann legen Sie Ihr Ticket an: Zugang aWebTicket
*aWebTicket ist ein zusätzlicher kostenfreier Service. Es besteht kein Recht auf Verfügbarkeit

 

IT-Monitoring (aCheck)

Das wachende Auge über Ihre technischen Anlagen. So vermeiden Sie Ausfälle und optimieren Ihre Wartung.

Mehr erfahren...

Onlineseminare

Nutzen Sie unsere vielfältigen Onlineseminare. So haben Sie stets das beste Grundwissen, um sich noch besser zu positionieren. 

Zur Akademie

Download Center

Hier finden Sie alles, was Sie up to date hält, egal ob in puncto Ausrüstung oder Informationen.

Zum Download Center

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook