aSuite PersonalManager

Der aSuite PersonalManager reduziert den Aufwand bei der Personaleinsatzplanung in Ihrer Apotheke auf ein Minimum. Das Softwaremodul ermöglicht durch automatisches Fortschreiben eine schnelle Dienstplanerstellung, die Verwaltung von Urlaubs-, Fehl- und Notdienstzeiten und sorgt für eine transparente Darstellung der Über- und Fehlstunden.

Effizienter Personaleinsatz - Der aSuite PersonalManager hilft Ihnen, immer die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit einzusetzen, um Ihren Kunden eine bestmögliche Beratung und Bedienung zu garantieren. Für einen effizienten Personaleinsatz werden die Besonderheiten Ihrer Apotheke berücksichtigt (z. B. Regelarbeitszeiten, individuelle Vereinbarungen mit Ihren Mitarbeitern). So können Sie für Ihre Apotheke eine Mindestbesetzung pro Uhrzeit und Wochentag hinterlegen. Ebenso kann die Kundenanzahl Ihrer Apotheke zugrunde gelegt werden. Diese Kundenfrequenz wird automatisch über eine Schnittstelle aus Ihrem awinta Warenwirtschaftssytem in den PersonalManager übernommen.

Einfache, schnelle Dienstplanerstellung - Auf der klar gestalteten Oberfläche sind alle wichtigen Informationen, wie Arbeitszeiten, Urlaub, Fehlzeiten und Notdienst, sichtbar. Verschiedene Darstellungs- und Filtermöglichkeiten sowie Assistenten und Hilfefunktionen unterstützen Sie bei der intuitiven Bedienung.

Filialfähig - Auch Mitarbeiter für den Einsatz in mehreren Filialen werden perfekt und stringent organisiert. Ein einfaches Umschalten zwischen Ihren Apotheken ermöglicht Ihnen eine optimale zentrale Planung. Sie behalten stets den Überblick darüber, welche Mitarbeiter wo eingeplant sind. Eine Doppel- oder Fehlbesetzung kommt so nicht mehr vor. Bei Erkrankung eines Mitarbeiters ist im aSuite PersonalManager eine Vorschlagfunktion integriert.

 

Der aSuite PersonalManager rechnet sich.* Durch den Einsatz des PersonalManagers sparen Sie Geld und Aufwand. Ihr Aufwand für Personalmanagement reduziert sich auf ein Minimum. Das Erstellen der Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter am Monatsende und der Ausdruck des Dienstplans gehen fast wie von selbst. Ebenso einfach lässt sich der Dienstplan als E-Mail versenden. Auch die Erfassung der Arbeitszeiten und die Dokumentation von geringfügig Beschäftigten ist kein Problem.

 *Ihre mögliche Gesamtersparnis pro Jahr: Bis zu 1.800 EUR 

Überzeugen Sie sich 60 Tage lang von aSuite

Zur Testversion

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook