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awintaONE

Hotline awintaONE – für Soft- oder Hardware 

Telefon: 07142 588-663
hotline-anwendung@awintaone.de
hotline-technik@awintaone.de


Servicezeiten bei Softwarefragen:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr 

Servicezeiten bei Hardwarefrage:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr 

 

awintaONE Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes):

Für technische Notfälle:  

07142 588–577

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 16.00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

ASYS

Hotline ASYS – für Softwarefragen

Telefon: 0208-85902-300
Telefax: 0208-85902-28
hotline-asys@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr 

 

Technische Hotline ASYS – für Fragen zu technischen Anlagen (z. B. Drucker etc.)

Telefon: 0208-85902-300
Telefax: 0208-85902-28
technik-asys@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

ASYS Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes):

Für technische Notfälle:  

07142 588-577

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 16.00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

INFOPHARM

Hotline INFOPHARM – für Softwarefragen

Telefon: 07142 588-470
Telefax: 07142 588-8301
hotline-ip@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

Technische Hotline INFOPHARM – für Fragen zu technischen Anlagen (z. B. Drucker etc.)

Telefon: 07142 588-472
Telefax: 07142 588-8303
technik-ip@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

INFOPHARM Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes):

Für technische Notfälle:  

07142 588-117

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 16.00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise

Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

jump

Hotline jump – für Softwarefragen

Telefon: 09254 960-116
Telefax: 089 4626944-67
hotline-jump@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

Technische Hotline jump – für Fragen zu technischen Anlagen (z. B. Drucker etc.)

Telefon: 09254 960-114
Telefax: 089 4626944-66
technik-jump@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

jump Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes)

Für technische Notfälle:

07142 588–121

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 16.00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

PHARMASOFT

Hotline PHARMASOFT – für Softwarefragen

Telefon: 09254 960-800
Telefax: 09254 960-802
hotline-ps@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

Technische Hotline PHARMASOFT – für Fragen zu technischen Anlagen (z. B. Drucker etc.)

Telefon: 09254 960-801
Telefax: 09254 960-802
technik-ps@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

PHARMASOFT Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes)

Für technische Notfälle: 

07142 588–119

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 16.00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

PROKAS

Hotline PROKAS – für Softwarefragen

Telefax: 0621 87710-98
hotline-prokas@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr 

Hinweise zum  Menügesteuerten Telefonsystem (PDF, 115KB)

 

Technische Hotline PROKAS – für Fragen zu technischen Anlagen (z. B. Drucker etc.)

Telefon: 07142 588-461
Telefax: 07142 588-8041
technik-prokas@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

PROKAS Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes)

Für technische Notfälle: 

07142 588–112

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 16.00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

aCare

Hotline aCare

Telefon: 07142 588-525
Telefax: 089 43184-455

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr

Hinweise
Leistungen außerhalb unserer Apothekensysteme, wie z. B. die Behebung von Problemen mit Windows, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigungen oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

aSuite

Hotline aSuite

Telefon: 07142 588-477
Telefax: 07142 588-8301

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Servicenummern (Akademie, Auftragsbearbeitung, etc.)

Akademie 
Telefon: 07142 588-555

Auftragsmanagement
Telefon: 07142 588-481

Buchhaltung 
Telefon: 07142 588-488

Datenservice 
Telefon: 07142 588-483

Einsatzplanung
Telefon: 07142 588-388

Vertriebsinnendienst  
Telefon: 07142 588-250

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