Hotline

Kennen Sie schon aWebTicket?

Mit unserem kostenlosen Onlineservice aWebTicket* können Sie einfach und schnell Anfrage-Tickets anlegen, ergänzen und den Bearbeitungsstatus nachverfolgen.

Beantragen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten:
Anforderung der Zugangsdaten

Sie haben bereits einen Account? Dann legen Sie Ihr Ticket an:
Zugang aWebTicket

*aWebTicket ist ein zusätzlicher kostenfreier Service. Es besteht kein Recht auf Verfügbarkeit.

awinta Live Chat

Den awinta Live Chat können Sie von Montag bis Samstag nutzen. Er steht für die Warenwirtschaften INFOPHARM, jump, PHARMASOFT und PROKAS zur Verfügung und ermöglicht Ihnen den direkten Kontakt mit unseren Kollegen.

Servicezeiten Mo-Fr:
07:30 - 19:30 Uhr

Servicezeiten Samstag
08:00 - 13:00 Uhr

Hotline Kontaktdaten: Bitte wählen Sie Ihr System aus

awintaONE

Hotline awintaONE – für Soft- oder Hardware 

Telefon: 07142 588-663
hotline-anwendung@awintaone.de
hotline-technik@awintaone.de


Servicezeiten bei Softwarefragen:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr 

Servicezeiten bei Hardwarefrage:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr 

 

awintaONE Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes):

Für technische Notfälle:  

07142 588–577

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 14:00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

ASYS

Hotline ASYS – für Softwarefragen

Telefon: 0208-85902-300
Telefax: 0208-85902-28
hotline-asys@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr 

 

Technische Hotline ASYS – für Fragen zu technischen Anlagen (z. B. Drucker etc.)

Telefon: 0208-85902-300
Telefax: 0208-85902-28
technik-asys@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

ASYS Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes):

Für technische Notfälle:  

07142 588-577

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 14:00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

INFOPHARM

Hotline INFOPHARM – für Softwarefragen

Telefon: 07142 588-470
Telefax: 07142 588-8301
hotline-ip@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

Technische Hotline INFOPHARM – für Fragen zu technischen Anlagen (z. B. Drucker etc.)

Telefon: 07142 588-472
Telefax: 07142 588-8303
technik-ip@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

INFOPHARM Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes):

Für technische Notfälle:  

07142 588-117

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 14:00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise

Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

jump

Hotline jump – für Softwarefragen

Telefon: 09254 960-116
Telefax: 089 4626944-67
hotline-jump@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

Technische Hotline jump – für Fragen zu technischen Anlagen (z. B. Drucker etc.)

Telefon: 09254 960-114
Telefax: 089 4626944-66
technik-jump@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

jump Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes)

Für technische Notfälle:

07142 588–121

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 14:00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

PHARMASOFT

Hotline PHARMASOFT – für Softwarefragen

Telefon: 09254 960-800
Telefax: 09254 960-802
hotline-ps@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

Technische Hotline PHARMASOFT – für Fragen zu technischen Anlagen (z. B. Drucker etc.)

Telefon: 09254 960-801
Telefax: 09254 960-802
technik-ps@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

 

PHARMASOFT Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes)

Für technische Notfälle: 

07142 588–119

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 14:00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

PROKAS

Hotline PROKAS – für Softwarefragen

Telefon: 07142 588-460
Telefax: 0621 87710-98
hotline-prokas@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr 

Hinweise zum  Menügesteuerten Telefonsystem (PDF, 115KB)

 

Technische Hotline PROKAS – für Fragen zu technischen Anlagen (z. B. Drucker etc.)

Telefon: 07142 588-461
Telefax: 07142 588-8041
technik-prokas@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

PROKAS Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten (während Ihres Apotheken-Notdienstes)

Für technische Notfälle: 

07142 588–112

Technische Notfälle sind z. B. Stillstand/Ausfälle der Anlagen, Ausfall der Server, etc. Unsere Einsatztruppe können wir noch bis 14:00 Uhr für Sie aktivieren, wenn Sie Apotheken-Notdienst haben. Für diesen Einsatz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. 

 

Hinweise
Leistungen – außerhalb unserer Apothekensysteme – wie z. B. Behebung von Windowsproblemen, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigung oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

aCare

Hotline aCare

Telefon: 07142 588-525
Telefax: 089 43184-455

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr

Hinweise
Leistungen außerhalb unserer Apothekensysteme, wie z. B. die Behebung von Problemen mit Windows, Interneteinrichtungen, Virenbeseitigungen oder Rechnerbeistellungen werden extra berechnet.

aSuite

Hotline aSuite

Telefon: 07142 588-477
Telefax: 07142 588-8301
hotline-aSuite@awinta.de

Servicezeiten:
Montag - Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Servicenummern (Akademie, Auftragsbearbeitung, etc.)

Akademie 
Telefon: 07142 588-555

Auftragsmanagement
Telefon: 07142 588-481

Buchhaltung 
Telefon: 07142 588-488

Datenservice 
Telefon: 07142 588-483

Einsatzplanung
Telefon: 07142 588-388

Vertriebsinnendienst  
Telefon: 07142 588-250

Benötigen Sie Bonrollen, Sicherungsmedien oder anderes Zubehör? 
Dann besuchen Sie unseren awinta Shop unter www.awinta-shop.de

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook