expopharm

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der expopharm 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch. Schön war es und es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass so zahlreiche Besucher sich den angekündigten Star "awintaONE®" angeschaut und dazu das frische Popcorn genossen haben. Die weiteren Highlights für unsere Produktlinien (z. B. PROKAS) sind ebenfalls auf großes Interesse gestoßen. Viel Andrang gab es z. B. bei der Lösung "IntelliTax" und einigen weiteren zukunftsträchtigen Modulen, welche auch warenwirtschaftsunabhängig zur Verfügung stehen. Ebenfalls sehr gut besucht war der Bereich Spezialversorgungslösungen. Hier haben sich Interressierte im Rahmen der Digitalisierung z. B. über die Lösungen "e-ffizin" und "aFon" informiert.

Ganz besonders freuen wir uns über den ersten Platz beim „Apotheken-Favoriten 2017“ und das in den beiden wichtigen Kategorien: „IT-Anbieter Innovationskraft“ und „IT-Anbieter Support". Diese Auszeichnung sind von Daniel Herrmann, Geschäftsleitung Kundenservice und Mario Amthauer, Geschäftsleitung Vertrieb, entgegen genommen worden. Herzlichen Dank für die Preise! Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Dazu Gordian Schöllhorn, Geschäftsführer awinta GmbH: „Die Resonanz am Stand zu awintaONE® war durchweg positiv. Das bestätigt uns in unserem eingeschlagenen Weg, das Beste aus allen awinta Welten in einer technologischen Innovationsplattform zu vereinen. Mit der awinta sind die Apotheken für die Zukunft bestens gerüstet.“

Mit dem ebenfalls auf der Messe gezeigten Apothekenterminal aT1® bieten wir Apotheken zudem den idealen Sparrings-Partner im Apothekenalltag – sei es am HV, im Back-Office oder bei der Rezeptabrechnung. Und das mit großem Erfolg: Alleine auf der Messe wurde das Terminal weit über 500 Mal geordert. Somit sind über 2.500 aT1® im Markt. 

awintaONE® und aT1®: Für die Zukunft der Apotheke

 

 

 

 

Bilder: awinta

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook