awinta: Neue Geschäftsleiterin Vertrieb

Petra Terhardt hat zum 01.06.2018 die Position der Geschäftsleiterin Vertrieb bei der awinta GmbH übernommen.

Die studierte Pharmazeutin verfügt über langjährige Erfahrungen im Gesundheits- und Apothekenmarkt. In ihrer neuen Position beim Marktführer Apothekensoftware wird Petra Terhardt die strategische Ausrichtung des Vertriebs mit verantworten und weiter voranbringen. Sie übernimmt diese Aufgabe von Geschäftsführer Gordian Schöllhorn, der diese Position kommissarisch geleitet hatte. „Wir sind  uns sicher, dass wir mit Frau Terhardt als bereits erfahrene Managerin der awinta unseren Weg der Kundenbegeisterung weiter vorantreiben können“, so Gordian Schöllhorn. Neben dem Bereich der strategischen Marktbearbeitung zeichnet Petra Terhardt für den zunehmend bedeutenden Bereich des Key Account Managements, des Industriemarketings und der Spezialversorgungslösungen verantwortlich. „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen. Als apothekereigenes Unternehmen steht bei awinta die Kundenorientierung an oberster Stelle. Mit unseren maßgeschneiderten, auf die jeweiligen Bedürfnisse angepassten Lösungen und Dienstleistungen möchten wir die Kunden nicht nur optimal aufstellen, sondern vielmehr begeistern. Hierzu möchte ich mit meinem Team einen entscheidenden Beitrag leisten.“ 

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook