Neue Geschäftsstelle Kassel

awinta – Marktführer im Bereich der Apothekensoftware – eröffnet eine neue Geschäftsstelle in Kassel. Kunden und interessierte Apotheker haben in Zukunft in der nordhessischen Stadt die Möglichkeit, sich über die Produkte und Dienstleistungen der awinta zu informieren. Die awinta baut ihr Service-Netzwerk über ganz Deutschland weiter aus und bietet nun neben dem Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen an dreizehn Standorten kompetente Beratung und Service vor Ort.

Die Geschäftsleiterin Petra Terhardt ist gemeinsam mit ihrem Team der direkte und persönliche Ansprechpartner, insbesondere für die Region Mitte. Petra Terhardt: „In der neu gegründeten Geschäftsstelle Kassel haben unsere Kunden ab sofort die Möglichkeit, alle neuen Module und Lösungen kennen zu lernen und sich persönlich zeigen zu lassen. Anwendertreffen, Schulungen und Workshops werden ebenso regelmäßig stattfinden, da mir Dialog mit unseren Kunden besonders am Herzen liegt.“ 

 „Im Rahmen unserer Service-Offensive ist uns die Kundennähe besonders wichtig. Um besser in den direkten Kontakt treten zu können und vor Ort Anlaufstellen zu bieten, haben wir daher die Dichte unserer Geschäftsstellen noch erhöht. In ganz Deutschland finden unsere Kunden in ihrer Region in nicht allzu weiter Entfernung einen persönlichen Ansprechpartner –  neben unserem Vor-Ort-Service durch unseren Vertrieb und das Servicepersonal hinaus“,  so Gordian Schöllhorn, Geschäftsführer der awinta GmbH.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook