awinta Nachmesse tourt durch ganz Deutschland

Der diesjährige expopharm Auftritt der awinta hat die Erfolge der letzten Jahre noch einmal übertroffen. Für alle, die im September nicht nach Düsseldorf kommen konnten, veranstaltet der Marktführer für Apothekensoftware im Oktober und November zahlreiche Nachmessen mit allen Highlights der expopharm.

An insgesamt 11 Standorten in ganz Deutschland stellt die awinta, gemeinsam mit ihren Partner VSA, ALG und BD Rowa Lösungen für die gesamte Prozesskette in der Apotheke vor. Angefangen bei der Apothekensoftware, über die Rezeptabrechnung und –verarbeitung bis hin zum automatisierten Warenhandling. Mario Amthauer, Geschäftsleiter Vertrieb bei der awinta: „Die Nachmessen sind inzwischen ein fester Bestandteil im awinta Veranstaltungskalender. Unsere Kunden schätzen die Möglichkeiten des direkten Dialogs. Neben spannenden Vorträgen steht auch immer die individuelle Beratung durch unsere Spezialisten und das persönliche Gespräch mit den Kunden im Vordergrund. Unsere regionalen Geschäftsleiter und ihre Mitarbeiter freuen sich schon auf den Austausch.“

Alle Termine und weitere Informationen erhalten Sie hier oder unter der Rubrik Nachmesse.
Die Veranstaltungen finden jeweils zu den angegebenen Zeiten statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook