Vielen Dank für Ihren Besuch auf der expopharm

Blick auf den awinta Stand

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der expopharm 2017. Schön war es und es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass so zahlreiche Besucher sich den angekündigten Star "awintaONE®" angeschaut und dazu das frische Popcorn genossen haben.

Die weiteren Highlights für unsere Produktlinien (z. B. PROKAS) sind ebenfalls auf großes Interesse gestoßen. Viel Andrang gab es z. B. bei der Lösung "IntelliTax" und einigen weiteren zukunftsträchtigen Modulen, welche auch warenwirtschaftsunabhängig zur Verfügung stehen. Ebenfalls sehr gut besucht war der Bereich Spezialversorgungslösungen. Hier haben sich Interressierte im Rahmen der Digitalisierung z. B. über die Lösungen "e-ffizin" und "aFon" informiert.

Den ausführlichen Nachbericht und weitere Bilder finden Sie hier.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
 Facebook